Denken Sie über den Einsatz einer nationalen Radiokampagne nach?

Anhand unserer Beispielpläne können Sie sich einen ersten Eindruck über mögliche Kosten und Leistungswerte verschaffen.

Zu insgesamt vier verschiedenen Zielgruppen können Sie sich beispielhafte Mediaempfehlungen für 1 Woche und alternativ für 4 Wochen Kampagnendauer anschauen.

Basierend auf aktuellen Studienergebnissen und langjährigen Erfahrungswerten empfehlen wir hierbei einen Werbedruck von mindestens ca. 55-60% Nettoreichweite und 4-5 Durchschnittskontakten (OTH), d.h. ca. 250 GRP's pro Woche, für 4 Wochen dementsprechend ca. 1000 GRP's.

Eine ausgewählte nationale Radio-Kombi des ARD MEDIA-Portfolios bildet die wirtschaftliche Basis. Zur Ansprache weiterer Zielgruppenpotenziale und zum regionalen Werbedruckausgleich haben wir ergänzende Werbefunkangebote - auch anderer Vermarkter - hinzugenommen.

Sollte Ihre Zielgruppe, Ihr Gebiet oder Ihr gewünschter Kampagnenzeitraum hier nicht dargestellt sein? Kein Problem! Wir erstellen Ihnen gerne eine auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtete individuelle Mediaempfehlung. Sprechen Sie uns bitte an!

Beispielplanung ARD MEDIA Deutschland-Kombi (ZG 14-59 Jahre)

 

Beispielplanung ARD MEDIA Deutschland-Kombi 14-49 (ZG 14-49 Jahre)

 

Beispielplanung ARD MEDIA Deutschland-Kombi Young (ZG 14-39 Jahre)

 

Beispielplanung ARD MEDIA Deutschland-Kombi 40+ (ZG 40-69 Jahre)