Beispielplanung ARD MEDIA Deutschland-Kombi 14-49 (ZG 14-49 Jahre)

Für die Zielgruppe Personen im Alter zwischen 14 und 49 Jahren qualifiziert sich auch die ARD MEDIA Deutschland-Kombi 14-49.
Zur Ansprache weiterer Zielgruppenpotenziale und zum regionalen Werbedruckausgleich haben wir ergänzende Werbefunkangebote - auch anderer Vermarkter - hinzugenommen. Im Download werden kompakt nur die wichtigsten Eckparameter aufgeführt. Auf Anfrage stellen wir Ihnen gerne weitere Detailinformationen zur Verfügung.

Ges. Bev. 14-49 J.
1 Woche 4 Wochen
Basis Tsd. 70.601
Zielgruppe Tsd. 34.472
Anteil an der Basis % 48,8
PLANDATEN
Brutto Tarif € 382.671 1.530.683
Spotlänge 20s 20s
Frequenzen 292 1.168
ERGEBNISSE ZIELGRUPPE
Netto-RW % 59,0 72,5
Netto-RW Tsd. 20.334 24.976
ø-Kontakte 4,3 13,8
Kontakte Tsd. 86.475 345.899
GRP 251 1.003
Brutto-TKP € 4,43 4,43
Affinität 113 110
Quelle: audioXpert, ma 2022 Audio II Update; Radio-Preisdatei 2023