Für die Zielgruppe Personen im Alter zwischen 40 und 69 Jahren qualifiziert sich die ARD MEDIA Deutschland-Kombi 40+.
Zur Ansprache weiterer Zielgruppenpotenziale und zum regionalen Werbedruckausgleich haben wir ergänzende Werbefunkangebote - auch anderer Vermarkter - hinzugenommen. Im Download werden kompakt nur die wichtigsten Eckparameter aufgeführt. Auf Anfrage stellen wir Ihnen gerne weitere Detailinformationen zur Verfügung.

Ges. Bev. 40-69 J. | ||
---|---|---|
1 Woche | 4 Wochen | |
Basis Tsd. | 70.601 | |
Zielgruppe Tsd. | 33.577 | |
Anteil an der Basis % | 47,6 | |
PLANDATEN | ||
Brutto Tarif € | 296.501 | 1.186.002 |
Spotlänge | 20s | 20s |
Frequenzen | 277 | 1.108 |
ERGEBNISSE ZIELGRUPPE | ||
Netto-RW % | 58,4 | 72,1 |
Netto-RW Tsd. | 19.619 | 24.223 |
ø-Kontakte | 4,3 | 14,0 |
Kontakte Tsd. | 84.552 | 338.208 |
GRP | 252 | 1.007 |
Brutto-TKP € | 3,51 | 3,51 |
Affinität | 112 | 109 |
Quelle: audioXpert, ma 2022 Audio II Update; Radio-Preisdatei 2023