Beispielplanung ARD MEDIA Deutschland-Kombi 40+ (ZG 40-69 Jahre)

Für die Zielgruppe Personen im Alter zwischen 40 und 69 Jahren qualifiziert sich die ARD MEDIA Deutschland-Kombi 40+.
Zur Ansprache weiterer Zielgruppenpotenziale und zum regionalen Werbedruckausgleich haben wir ergänzende Werbefunkangebote - auch anderer Vermarkter - hinzugenommen. Im Download werden kompakt nur die wichtigsten Eckparameter aufgeführt. Auf Anfrage stellen wir Ihnen gerne weitere Detailinformationen zur Verfügung.

Ges. Bev. 40-69 J.
1 Woche 4 Wochen
Basis Tsd. 70.601
Zielgruppe Tsd. 33.577
Anteil an der Basis % 47,6
PLANDATEN
Brutto Tarif € 296.501 1.186.002
Spotlänge 20s 20s
Frequenzen 277 1.108
ERGEBNISSE ZIELGRUPPE
Netto-RW % 58,4 72,1
Netto-RW Tsd. 19.619 24.223
ø-Kontakte 4,3 14,0
Kontakte Tsd. 84.552 338.208
GRP 252 1.007
Brutto-TKP € 3,51 3,51
Affinität 112 109
Quelle: audioXpert, ma 2022 Audio II Update; Radio-Preisdatei 2023