Für die Zielgruppe Personen im Alter zwischen 14 und 39 Jahren qualifiziert sich die ARD MEDIA Deutschland-Kombi Young.
Zur Ansprache weiterer Zielgruppenpotenziale und zum regionalen Werbedruckausgleich haben wir ergänzende Werbefunkangebote - auch anderer Vermarkter - hinzugenommen. Im Download werden kompakt nur die wichtigsten Eckparameter aufgeführt. Auf Anfrage stellen wir Ihnen gerne weitere Detailinformationen zur Verfügung.

Ges. Bev. 14-39 J. | ||
---|---|---|
1 Woche | 4 Wochen | |
Basis Tsd. | 70.601 | |
Zielgruppe Tsd. | 24.593 | |
Anteil an der Basis % | 34,8 | |
PLANDATEN | ||
Brutto Tarif € | 379.056 | 1.516.224 |
Spotlänge | 20s | 20s |
Frequenzen | 414 | 1.656 |
ERGEBNISSE ZIELGRUPPE | ||
Netto-RW % | 56,2 | 68,9 |
Netto-RW Tsd. | 13.820 | 16.935 |
ø-Kontakte | 4,4 | 14,5 |
Kontakte Tsd. | 61.418 | 245.670 |
GRP | 250 | 999 |
Brutto-TKP € | 6,17 | 6,17 |
Affinität | 127 | 121 |
Quelle: audioXpert, ma 2022 Audio II Update; Radio-Preisdatei 2023