Beispielplanung ARD MEDIA Deutschland-Kombi Young (ZG 14-39 Jahre)

Für die Zielgruppe Personen im Alter zwischen 14 und 39 Jahren qualifiziert sich die ARD MEDIA Deutschland-Kombi Young. 
Zur Ansprache weiterer Zielgruppenpotenziale und zum regionalen Werbedruckausgleich haben wir ergänzende Werbefunkangebote - auch anderer Vermarkter - hinzugenommen. Im Download werden kompakt nur die wichtigsten Eckparameter aufgeführt. Auf Anfrage stellen wir Ihnen gerne weitere Detailinformationen zur Verfügung.

Ges. Bev. 14-39 J.
1 Woche 4 Wochen
Basis Tsd. 70.601
Zielgruppe Tsd. 24.593
Anteil an der Basis % 34,8
PLANDATEN
Brutto Tarif € 379.056 1.516.224
Spotlänge 20s 20s
Frequenzen 414 1.656
ERGEBNISSE ZIELGRUPPE
Netto-RW % 56,2 68,9
Netto-RW Tsd. 13.820 16.935
ø-Kontakte 4,4 14,5
Kontakte Tsd. 61.418 245.670
GRP 250 999
Brutto-TKP € 6,17 6,17
Affinität 127 121
Quelle: audioXpert, ma 2022 Audio II Update; Radio-Preisdatei 2023