Beispielplanung ARD MEDIA Deutschland-Kombi (ZG 14-59 Jahre)

Auch für die Zielgruppe Personen im Alter zwischen 14 und 59 Jahren qualifiziert sich die ARD MEDIA Deutschland-Kombi.
Zur Ansprache weiterer Zielgruppenpotenziale und zum regionalen Werbedruckausgleich haben wir ergänzende Werbefunkangebote - auch anderer Vermarkter - hinzugenommen. Im Download werden kompakt nur die wichtigsten Eckparameter aufgeführt. Auf Anfrage stellen wir Ihnen gerne weitere Detailinformationen zur Verfügung.

Ges. Bev. 14-59 J.
1 Woche 4 Wochen
Basis Tsd. 70.601
Zielgruppe Tsd. 47.590
Anteil an der Basis % 67,4
PLANDATEN
Brutto Tarif € 363.197 1.452.788
Spotlänge 20s 20s
Frequenzen 257 1.028
ERGEBNISSE ZIELGRUPPE
Netto-RW % 61,4 74,9
Netto-RW Tsd. 29.204 35.627
ø-Kontakte 4,1 13,5
Kontakte Tsd. 119.905 479.621
GRP 252 1.008
Brutto-TKP € 3,03 3,03
Affinität 105 104
Quelle: audioXpert, ma 2022 Audio II Update; Radio-Preisdatei 2023