Sonderwerbeformen

Klassisches Radio ist wirkungsvoll, effizient und erreicht Ihre Zielgruppen. Manchmal darf es aber noch ein bisschen mehr sein. Dann kommen unsere Specials in den Fokus der Betrachtung, um einer Kampagne das gewisse Etwas zu verleihen, Aufmerksamkeit zu generieren und/oder die Effizienz zu erhöhen.

Mit Hilfe von Sonderplatzierungen erzielen Sie eine höhere Aufmerksamkeit für Ihre Marke und bleiben bei den Hörern deutlich länger in Erinnerung.

Sonderplatzierungen

Dass Sie mit unseren Kombis Ihrer Zielgruppe ganz nah kommen, steht außer Frage. Wenn es noch ein bisschen näher sein darf, zeigen wir mit unseren Sonderplatzierungen zusätzliche Flexibilität.

 

Splitting & Targeting

Die Kunst der Präzision. Die großen, deutschlandweiten Radiokombis bucht man gern, weil sie einfach zu planen und im Vergleich zur Einzelbuchung weitaus preisgünstiger sind. Aber was tut ein Last-Minute-Reiseanbieter, der gern die Ferienzeiten der verschiedenen Bundesländer berücksichtigen möchte? ARD MEDIA Radio liefert hierzu die passende Lösung in Form eines Splitting-Angebots für die ARD MEDIA Radio Deutschland-Kombis. Dabei können die Starttermine in den einzelnen Gebieten flexibel gebucht werden. Voraussetzung: Die Sekundenanzahl und die Zeitschienen müssen auf allen Sendern gleich bleiben. Ein weiteres Angebot im Rahmen der ARD MEDIA Radio Deutschland-Kombis ist das Targeting. Dieses ermöglicht es, bei der Kampagnenaussteuerung auf Variablen zu reagieren, die sich kurzfristig ändern können.

 

Patronate & Sponsoring

Mit Patronaten erreichen Sie eine schnelle Markenbekanntheit. Dabei positioniert sich die Marke in einem besonderen Themen- und Qualitätsumfeld.