AUDIO EVENTS

Kreativität, Planung, Forschung und Formate bestimmen nicht nur unser Programm, sondern auch unsere Angebote in der B2B-Kommunikation. So bunt und vielfältig, so lebendig und authentisch wie Audio gestalten wir alle unsere Begegnungen mit Ihnen.

Audio

12. Sep

ARD MEDIA Kreativ-Workshop - Düsseldorf -

 

12.09.2024 | 09:00 Uhr

ARD MEDIA Kreativ-Workshop - Düsseldorf -

Die ARD MEDIA Kreativ-Workshops Audio sind eine ganztägige Fortbildungsveranstaltung für Junioren aus Media- und Kreativagenturen und werbungtreibenden Unternehmen.

Audio

17. Sep

ARD MEDIA Kreativ-Workshop - München -

 

17.09.2024 | 09:30 Uhr

ARD MEDIA Kreativ-Workshop - München -

Die ARD MEDIA Kreativ-Workshops Audio sind eine ganztägige Fortbildungsveranstaltung für Junioren aus Media- und Kreativagenturen und werbungtreibenden Unternehmen.

Audio & TV

07. Nov

ARD MEDIA Frühstück – Hamburg

 

07.11.2024 | 09:00 Uhr

ARD MEDIA Frühstück – Hamburg

Im Mediaplan sind Audio & TV eine perfekte Kombination. Gleiches gilt für unser ARD MEDIA Frühstück, bei dem wir für Sie viele News aus unserem Hause mit einem leckeren kurzweiligen Frühstück verbinden werden. Freuen Sie sich auf unseren Ausblick auf das Vermarktungsjahr 2025 sowie auf viele spannende Insights rund um die aktuelle Werbewirkungsforschung.

Audio & TV

12. Nov

ARD MEDIA Frühstück – München

 

12.11.2024 | 09:00 Uhr

ARD MEDIA Frühstück – München

Im Mediaplan sind Audio & TV eine perfekte Kombination. Gleiches gilt für unser ARD MEDIA Frühstück, bei dem wir für Sie viele News aus unserem Hause mit einem leckeren kurzweiligen Frühstück verbinden werden. Freuen Sie sich auf unseren Ausblick auf das Vermarktungsjahr 2025 sowie auf viele spannende Insights rund um die aktuelle Werbewirkungsforschung.

Audio & TV

19. Nov

ARD MEDIA Frühstück – Düsseldorf

 

19.11.2024 | 09:00 Uhr

ARD MEDIA Frühstück – Düsseldorf

Im Mediaplan sind Audio & TV eine perfekte Kombination. Gleiches gilt für unser ARD MEDIA Frühstück, bei dem wir für Sie viele News aus unserem Hause mit einem leckeren kurzweiligen Frühstück verbinden werden. Freuen Sie sich auf unseren Ausblick auf das Vermarktungsjahr 2025 sowie auf viele spannende Insights rund um die aktuelle Werbewirkungsforschung.

Audio & TV

22. Nov

ARD MEDIA Frühstück – Frankfurt am Main

 

22.11.2024 | 09:00 Uhr

ARD MEDIA Frühstück – Frankfurt am Main

Im Mediaplan sind Audio & TV eine perfekte Kombination. Gleiches gilt für unser ARD MEDIA Frühstück, bei dem wir für Sie viele News aus unserem Hause mit einem leckeren kurzweiligen Frühstück verbinden werden. Freuen Sie sich auf unseren Ausblick auf das Vermarktungsjahr 2025 sowie auf viele spannende Insights rund um die aktuelle Werbewirkungsforschung.

Audio | Online

03. Dez

Online: audioXpert Einführung Teil I

 

03.12.2024 | 09:30 Uhr

Online: audioXpert Einführung Teil I

Das Tool audioXpert ist die branchenweite Standardanwendung für die effektive Planung von Audio-Kampagnen. Mit der direkten Anbindung an die Buchungsplattform audioXchange steht ein effizientes Power-Duo für Planung und Abwicklung bereit. Das Mediaservice-Team der ARD MEDIA begleitet die Entwicklung von audioXpert seit seinen Anfängen. Wir bieten allen Anwendern Unterstützung an bei der Nutzung von audioXpert.

Für Einsteiger: An zwei Vormittagen geht es um die grundlegenden Funktionen des Tools. Die Teilnehmer lernen, wie eine Radiokampagne geplant und kalkuliert wird, von der Senderauswahl bis zum fertigen Kundenreporting. Die beiden Termine bauen aufeinander auf und finden an aufeinanderfolgenden Tagen statt. 

Audio | Online

04. Dez

Online: audioXpert Einführung Teil II

 

04.12.2024 | 09:30 Uhr

Online: audioXpert Einführung Teil II

Das Tool audioXpert ist die branchenweite Standardanwendung für die effektive Planung von Audio-Kampagnen. Mit der direkten Anbindung an die Buchungsplattform audioXchange steht ein effizientes Power-Duo für Planung und Abwicklung bereit. Das Mediaservice-Team der ARD MEDIA begleitet die Entwicklung von audioXpert seit seinen Anfängen. Wir bieten allen Anwendern Unterstützung an bei der Nutzung von audioXpert.

Für Einsteiger: An zwei Vormittagen geht es um die grundlegenden Funktionen des Tools. Die Teilnehmer lernen, wie eine Radiokampagne geplant und kalkuliert wird, von der Senderauswahl bis zum fertigen Kundenreporting. Die beiden Termine bauen aufeinander auf und finden an aufeinanderfolgenden Tagen statt. 

Audio | Online

05. Dez

Online: audioXpert für Fortgeschrittene

 

05.12.2024 | 09:30 Uhr

Online: audioXpert für Fortgeschrittene

Das Tool audioXpert ist die branchenweite Standardanwendung für die effektive Planung von Audio-Kampagnen. Mit der direkten Anbindung an die Buchungsplattform audioXchange steht ein effizientes Power-Duo für Planung und Abwicklung bereit. Das Mediaservice-Team der ARD MEDIA begleitet die Entwicklung von audioXpert seit seinen Anfängen. Wir bieten allen Anwendern Unterstützung an bei der Nutzung von audioXpert.

Tipps und Tricks für Fortgeschrittene: An einem Vormittag zeigen wir spezielle Features für Planer, die schon mit audioXpert arbeiten und tiefer in die Funktionen einsteigen möchten. Manchmal führen mehrere Wege zum Ziel.