TV-Marktanteile

Der Marktanteil gibt den prozentualen Anteil der durchschnittlichen Sehbeteiligung einer Sendung, eines Werbeblocks oder eines bestimmten Zeitintervalls an der Gesamtsehdauer aller Programme zum jeweiligen Zeitpunkt an. Im Folgenden sind die Marktanteile der Sender des Vorjahres abgebildet.

Z 3+, Mo-So 3-3 Uhr

Quelle: AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK, videoSCOPE 1.4; Marktstandard: TV, Gesamtjahr 2022

E 14+, Mo-So 3-3 Uhr

Quelle: AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK, videoSCOPE 1.4; Marktstandard: TV, Gesamtjahr 2022

E 20-59, Mo-So 3-3 Uhr

Quelle: AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK, videoSCOPE 1.4; Marktstandard: TV, Gesamtjahr 2022