TV-Seher pro Tag

Der Begriff Seher beschreibt das Potenzial der Nutzer einer Sendung mit einer Mindestnutzungsbedingung von einer Minute konsekutiv. Dargestellt ist der Anteil der Seher an dem Potenzial der jeweiligen Zielgruppe in %.

Z3+, TV gesamt, Mo-So 3-3 Uhr, BRD gesamt

Quelle: AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK, videoSCOPE 1.4; Marktstandard: TV; bis 1994: Sendetag 06.00-06.00 Uhr, bis 2008 pc#tv, bis 2004 Fernsehpanel D, 2005-2015 Fernsehpanel D+EU

E 14+, TV gesamt, Mo-So 3-3 Uhr, BRD gesamt

Quelle: AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK, videoSCOPE 1.4; Marktstandard: TV; bis 1994: Sendetag 06.00-06.00 Uhr, bis 2008 pc#tv, bis 2004 Fernsehpanel D, 2005-2015 Fernsehpanel D+EU

E 20-59, TV gesamt, Mo-So 3-3 Uhr, BRD gesamt

Quelle: AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK, videoSCOPE 1.4; Marktstandard: TV; bis 1994: Sendetag 06.00-06.00 Uhr, bis 2008 pc#tv, bis 2004 Fernsehpanel D, 2005-2015 Fernsehpanel D+EU