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Holtmannspötter, Eva
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Rühle, Angela
Medienleistungen in den Augen des Publikums
Ergebnisse der ARD/ZDF-Massenkommunikation Trends 2022 | Heft 9/2022 Seite: 446-456Wer heutzutage einen Spielfilm sehen oder Musik hören möchte, hat deutlich mehr Optionen als noch vor zehn Jahren: Mit dem klassischen, linearen Fernsehprogramm, Mediatheken, Streamingdiensten oder…
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Mai, Lothar
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von Oehsen, Dennis
Radio- und Audionutzung weiterhin auf hohem Niveau
Ergebnisse der ARD/ZDF-Massenkommunikation Trends 2022 | Heft 9/2022 Seite: 439-445Die Nutzung von Audioinhalten ist im Vergleich zum Vorjahr insgesamt zurückgegangen und bewegt sich nun wieder auf dem Niveau vor der Corona-Pandemie. Ursächlich hierfür sind vermutlich die…
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Egger, Andreas
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Rhody, André
Dynamische Entwicklung der Bewegtbildnutzung
Ergebnisse der ARD/ZDF-Massenkommunikation Trends 2022 | Heft 9/2022 Seite: 425-438Die Videonutzung bleibt im Alltag der Menschen in Deutschland allgegenwärtig, und der Bewegtbildmarkt ist von großer Dynamik geprägt. Regelmäßig (d.h. mindestens wöchentlich) wird fast die gesamte…
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Hess, Claudia
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Müller, Thorsten
ARD/ZDF-Massenkommunikation Trends 2022: Mediennutzung im Intermediavergleich
Aktuelle Ergebnisse der repräsentativen Langzeitstudie | Heft 9/2022 Seite: 414-424In den vergangenen beiden Jahren hatten die Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie prägenden Einfluss auf das Mediennutzungsverhalten der Menschen. Welche Gewohnheiten werden bleiben und als…
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MP 7-8/2022 Gesamt
Heft 8/2022 Seite: 355-411MP 7-8/2022 Gesamt
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Hager, Florian
Editorial
Heft 8/2022 Seite: 355Podcasts sind von einem Nischenprodukt zu einer festen Größe im Medienmix geworden. Verlage, unabhängige Podcaster und öffentlich-rechtliche Angebote sind auf den Plattformen präsent. „Vom Hype zum…
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Zusammenfassungen
Heft 8/2022 Seite: 409-411Zusammenfassungen
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ARD-Forschungsdienst
Corporate Social Responsibility in der Marketing-Kommunikation
Heft 8/2022 Seite: 403-408Wenn Unternehmen Verantwortung übernehmen, die über die eigentliche Geschäftstätigkeit hinausgeht, beispielsweise für die Umwelt, die eigenen Mitarbeiter oder die Gesellschaft, fällt dies unter den…
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Rathgeb, Thomas
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Doh, Michael
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Tremmel, Florian
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Jokisch, Mario
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Groß, Ann-Kathrin
Medienumgang von Menschen ab 60 Jahren
Ergebnisse der SIM-Studie 2021 | Heft 8/2022 Seite: 389-402Wenn es um Studien zur Mediennutzung geht, liegt der Fokus meist auf der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen, auf deren Basis sich schließlich Zukunftsprognosen abgeben lassen. Bei…
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Kessler, Bernhard
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Langer, Julia
Co-Viewing – Wer schaut was mit wem?
Konstellationen der Fernsehnutzung – Sonderanalysen auf Basis des AGF-Bewegtbildpanels | Heft 8/2022 Seite: 375-388Das Fernsehgerät mit seinen inzwischen vielfältigen Funktionen bleibt – trotz aller Veränderungen bei der Bewegtbildnutzung – eine Konstante in vielen deutschen Haushalten. Entscheidend für die…