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Krupp, Manfred
Editorial
Heft 8/2021 Seite: 369Was denkt unser Publikum über uns? Für jeden, der ein Produkt anbietet, ist das eine zentrale Frage. Das gilt auch für Medien, die von einem attraktiven Angebot in einem wettbewerbsstarken Markt…
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Zusammenfassungen
Heft 8/2021 Seite: 427-428Zusammenfassungen
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ARD-Forschungsdienst
Auditive Werbekommunikation
Heft 8/2021 Seite: 422-426Hörer schalten bei Werbeblöcken im Radio deutlich seltener weg, als dies bislang vermutet wurde. Statt der angenommenen 70 Prozent der Hörer, bleiben laut einer kanadischen Studie sogar 97 Prozent am…
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Jansen, Astrid
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Vogelgesang, Jens
Nutzung des Mobiltelefons beim Zubettgehen und Einschlafen
Ergebnisse aus einer Querschnittsstudie | Heft 8/2021 Seite: 411-421Das Smartphone spielt als permanenter Begleiter im Alltag vieler Menschen eine wesentliche Rolle – auch wenn es um die abendliche Routine vor dem Einschlafen geht. Das ist das Ergebnis einer…
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Breunig, Christian
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Holtmannspötter, Eva
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Rühle, Angela
ARD/ZDF-Massenkommunikation Trends 2021: Zukunft und Leistungsbewertung der Medien
Aktuelle Ergebnisse der neu konzipierten Repräsentativstudie | Heft 8/2021 Seite: 396-410Wie wirkt sich die digitale Transformation auf die Entwicklung von Medienangeboten aus? Welches Medienangebot spielt in Zukunft welche Rolle? Wie positioniert sich mitten im Medienwandel der…
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Kupferschmitt, Thomas
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Müller, Thorsten
ARD/ZDF-Massenkommunikation Trends 2021: Mediennutzung im Intermediavergleich
Aktuelle Ergebnisse der repräsentativen Langzeitstudie | Heft 8/2021 Seite: 370-395Die Repräsentativbefragung ARD/ZDF-Massenkommunikation Trends wurde im Frühjahr 2021 erstmals vollständig während der Corona-Pandemie erhoben. Die Tagesreichweiten von Video und Audio haben sich noch…
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Krupp, Manfred
Editorial
Heft 6/2021 Seite: 333Junge Menschen zu erreichen, das ist für viele Medien – egal ob öffentlich-rechtliche Sender, Tageszeitungen oder das wöchentliche Magazin – eine Herausforderung, die besonders groß ist, wenn es um…
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Zusammenfassungen
Heft 6/2021 Seite: 367-368Zusammenfassungen
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Möbus, Pamela
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Heffler, Michael
Werbemarkt 2020 (Teil 2): Werbestatistik mit deutlichem Minus für 2020
Ergebnisse auf Basis der ZAW-Nettostatistik | Heft 6/2021 Seite: 360-366Die Corona-Pandemie sowie die damit einhergehenden Einschränkungen des öffentlichen Lebens hatten im Jahr 2020 weitreichende Folgen für die Wirtschaft – was sich deutlich im Bereich Werbung…
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Gaßner, Hans-Peter
Audio Assets als Wirkungsbooster für Radiowerbung
Auditive Gestaltungselemente steigern die Wirkung | Heft 6/2021 Seite: 353-359Audio Assets, also wiedererkennbare Audio-Gestaltungselemente, die in der Radiowerbung konsequent eingesetzt werden, rücken zunehmend in den Fokus der Werbewirkungsforschung. Üblicherweise sind dies…