Kaufkraft ist unsere stärkste Zielgruppe.

Kommen Sie bei den Richtigen gut an – mit erstklassiger Qualität bei Zielgruppen und Hörerschaft. Entscheidend für den wirtschaftlichen Erfolg ist die Qualität der Kontakte, die Sie mit Ihrer Kampagne herstellen. Unsere Sender erreichen die Qualitätsbewussten mit hoher Markenaffinität und die besonders Kaufkräftigen. Warum das die Kernzielgruppe für alle ist, die wirklich verkaufen wollen, zeigt besonders anschaulich unsere neueste Kaufkraftstudie „Hör mal, wer da kauft“.

Die Qualität eines Kontakts entscheidet.

Kontakt ≠ Kontakt 1/3 der Haushalte ist der Umsatztreiber für FMCG. Aber welches?

Deutliches Plus für die Deutschland-Kombi.

Die ARD MEDIA Deutschland-Kombi erreicht die kaufkräftige Zielgruppe überproportional gut in unterschiedlichen Branchen.

Unsere Hörerschaft – Ihre Kunden.

Hohe Programmqualität für hochwertige Zielgruppen.

Da sein, wo die Kaufkraft ist.

Abdeckung der Kaufkraft-Regionen.