Beispielplanung ARD MEDIA Deutschland-Kombi Young (ZG 14-39 Jahre)

Für die Zielgruppe Personen im Alter zwischen 14 und 39 Jahren qualifiziert sich die ARD MEDIA Deutschland-Kombi Young. 
Zur Ansprache weiterer Zielgruppenpotenziale und zum regionalen Werbedruckausgleich haben wir ergänzende Werbefunkangebote - auch anderer Vermarkter - hinzugenommen. Im Download werden kompakt nur die wichtigsten Eckparameter aufgeführt. Auf Anfrage stellen wir Ihnen gerne weitere Detailinformationen zur Verfügung.

Ges. Bev. 14-39 J.
1 Woche 4 Wochen
Basis Tsd. 70.542
Zielgruppe Tsd. 24.683
Anteil an der Basis % 35,0
PLANDATEN
Brutto Tarif € 353.490 1.413.962
Spotlänge 20s 20s
Frequenzen 427 1.708
ERGEBNISSE ZIELGRUPPE
Netto-RW % 56,4 69,6
Netto-RW Tsd. 13.932 17.173
ø-Kontakte 4,4 14,4
Kontakte Tsd. 61.795 247.179
GRP 250 1.001
Brutto-TKP € 5,72 5,72
Affinität 124 119
Quelle: audioXpert, ma 2022 Audio I; Radio-Preisdatei 2022