-
MP 27/2024: Podcastnutzung 2024: Konsolidierung von Nutzungsgewohnheiten
-
MP 28/2024: ARD/ZDF-Medienstudie 2024 - Zahl der Social Media Nutzenden steigt auf 60 Prozent
-
MP 29/2024: Zeitsouveräne Mediennutzung auf dem Vormarsch? Entwicklung der linearen und non-linearen Nutzung. Ergebnisse der ARD/ZDF-Medienstudie 2024
-
MP 30/2024: ARD/ZDF-Medienstudie 2024 - Die Mediennutzung der 30- bis 49-Jährigen – stabil bis dynamisch
-
MP 31/2024: ARD/ZDF-Medienstudie 2024 - Bekanntheit und Nutzung von WhatsApp-Kanälen
-
MP 26/2024: ARD/ZDF-Medienstudie 2024 Trends bei Video- und Audioplattformen
-
MP 25/2024: ARD/ZDF-Medienstudie 2024: Sättigungstendenz bei non-linearer Mediennutzung verstetigt sich
-
MP 24/2024: Negativtrend der linearen Mediennutzung setzt sich fort. Ergebnisse der ARD/ZDF-Medienstudie 2024
-
MP 23/2024: Aus Onlinestudie und Massenkommunikation Trends wird die ARD/ZDF-Medienstudie. Methodik der ARD/ZDF-Medienstudie 2024
-
MP 4/2024: DMT Digital Media Types