RADIO EVENTS

Kreativität, Planung, Forschung und Formate bestimmen nicht nur unser Programm, sondern auch unsere Angebote in der B2B-Kommunikation. So bunt und vielfältig, so lebendig und authentisch wie Radio gestalten wir alle unsere Begegnungen mit Ihnen.

Hamburg

08. Sep

Deutscher Radiopreis 2022

 

08.09.2022 | 18:00 Uhr

Deutscher Radiopreis 2022

Hamburg rollt den Roten Teppich aus: Am 8. September wird im Schuppen 52 der Deutsche Radiopreis verliehen. Bereits zum 13. Mal kommen im Hamburger Hafen Radiomacher:innen, Prominente und Musikstars zusammen, um das Medium Radio zu feiern und zu würdigen. Der Deutsche Radiopreis gilt als die wichtigste Auszeichnung der Branche. Wer ihn bekommt, hat mit seinen Leistungen Maßstäbe gesetzt. Zwischen dem 15. April und 31. Mai 2022 gibt es für die Radiosender Gelegenheit, ihre Favoriten in neun Kategorien einzureichen.

Eines steht jetzt schon fest: Gäste und Zuschauer:innen dürfen sich wieder auf einen ganz besonderen Abend freuen.

Frankfurt

01. Nov

ARD MEDIA Radio Frühstück – Ausblick 2023

 

01.11.2022 | 09:00 Uhr

ARD MEDIA Radio Frühstück – Ausblick 2023

Auf dem Audiomarkt tut sich gegenwärtig einiges. Mit dem Wechsel der Regiocast-Privatsender in das ARD MEDIA-Vermarktungsportfolio stehen für 2023 größere Marktveränderung an. Daher möchten wir Ihnen neben strategischen Insights zu unserer Public Private-Unternehmensstrategie auch einen Überblick zu unserem Vermarktungsportfolio und den neuen Sender- und Audio-Angeboten für das kommende Jahr geben. Ergänzend erwarten Sie exklusive und spannende Erkenntnisse aus unserer Forschung zum Thema „How brands grow with Radio“.
    

Hamburg

03. Nov

ARD MEDIA Radio Frühstück – Ausblick 2023

 

03.11.2022 | 09:00 Uhr

ARD MEDIA Radio Frühstück – Ausblick 2023

Auf dem Audiomarkt tut sich gegenwärtig einiges. Mit dem Wechsel der Regiocast-Privatsender in das ARD MEDIA-Vermarktungsportfolio stehen für 2023 größere Marktveränderung an. Daher möchten wir Ihnen neben strategischen Insights zu unserer Public Private-Unternehmensstrategie auch einen Überblick zu unserem Vermarktungsportfolio und den neuen Sender- und Audio-Angeboten für das kommende Jahr geben. Ergänzend erwarten Sie exklusive und spannende Erkenntnisse aus unserer Forschung zum Thema „How brands grow with Radio“.
    

Berlin

08. Nov

ARD MEDIA Radio Frühstück – Ausblick 2023

 

08.11.2022 | 09:00 Uhr

ARD MEDIA Radio Frühstück – Ausblick 2023

Auf dem Audiomarkt tut sich gegenwärtig einiges. Mit dem Wechsel der Regiocast-Privatsender in das ARD MEDIA-Vermarktungsportfolio stehen für 2023 größere Marktveränderung an. Daher möchten wir Ihnen neben strategischen Insights zu unserer Public Private-Unternehmensstrategie auch einen Überblick zu unserem Vermarktungsportfolio und den neuen Sender- und Audio-Angeboten für das kommende Jahr geben. Ergänzend erwarten Sie exklusive und spannende Erkenntnisse aus unserer Forschung zum Thema „How brands grow with Radio“.
    

München

14. Nov

ARD MEDIA Radio Frühstück – Ausblick 2023

 

14.11.2022 | 09:00 Uhr

ARD MEDIA Radio Frühstück – Ausblick 2023

Auf dem Audiomarkt tut sich gegenwärtig einiges. Mit dem Wechsel der Regiocast-Privatsender in das ARD MEDIA-Vermarktungsportfolio stehen für 2023 größere Marktveränderung an. Daher möchten wir Ihnen neben strategischen Insights zu unserer Public Private-Unternehmensstrategie auch einen Überblick zu unserem Vermarktungsportfolio und den neuen Sender- und Audio-Angeboten für das kommende Jahr geben. Ergänzend erwarten Sie exklusive und spannende Erkenntnisse aus unserer Forschung zum Thema „How brands grow with Radio“.
    

Düsseldorf

16. Nov

ARD MEDIA Radio Frühstück – Ausblick 2023

 

16.11.2022 | 09:00 Uhr

ARD MEDIA Radio Frühstück – Ausblick 2023

Auf dem Audiomarkt tut sich gegenwärtig einiges. Mit dem Wechsel der Regiocast-Privatsender in das ARD MEDIA-Vermarktungsportfolio stehen für 2023 größere Marktveränderung an. Daher möchten wir Ihnen neben strategischen Insights zu unserer Public Private-Unternehmensstrategie auch einen Überblick zu unserem Vermarktungsportfolio und den neuen Sender- und Audio-Angeboten für das kommende Jahr geben. Ergänzend erwarten Sie exklusive und spannende Erkenntnisse aus unserer Forschung zum Thema „How brands grow with Radio“.