Veranstaltung

Mit einer Vielzahl neuer Forschungsergebnisse
startet Public-Private-Vermarkter AS&S Radio seine diesjährige Vermarktungstour durch die deutschen Agenturstädte. Im Mittelpunkt der AS&S Radio Frühstückstour stehen die Ergebnisse einer neuen Studie, die sich mit dem zentralen Faktor Kaufkraft in der Mediaplanung befasst. Gerade die Qualitätskombis der AS&S Radio bieten aufgrund besonders kaufkräftiger Hörerschaften wesentliche Wettbewerbsvorteile für Werbungtreibende. Darüber hinaus zeigt der Vermarkter die Potenziale des auch in Deutschland rasant wachsenden Podcast-Marktes auf. Dazu werden Erkenntnisse der neuen Studie „Spot on Podcast“ präsentiert, die erstmalig Hörer und Nutzungsverhalten in Deutschland analysiert und transparent macht.

„Unsere Frühstückstour zur besten Radio-Drivetime führt uns nicht nur an vier besondere Orte in vier besondere Städte, sondern macht unsere Besucher vor allem exklusiv mit den Ergebnissen einer neuen Studie zum Radiomarkt vertraut“, sagt Oliver Adrian, Geschäftsführer AS&S Radio. „Neben kompaktem Forschungstransfer kommt der Genuss nicht zu kurz. Da wir bereits um 9 Uhr die Pforten öffnen, werden wir unsere Besucher mit einem herzhaft-gesunden Frühstück stärken.“

Das Unterhaltungsprogramm der von YOU FM-Moderatorin Susanka Bersin moderierten AS&S Radio Frühstückstour gestaltet diesmal der bekannte Poetry Slammer und Bestsellerautor Sebastian 23.

 Die Termine:

09. November 2017:    Westhafen Pier 1, Frankfurt am Main
14. November 2017:    Penthouse Elb-Panorama, Hamburg
16. November 2017:    SKYLOFTSTUDIO, München
21. November 2017:    Kerkhoff Lounge, Düsseldorf

Anmeldung unter: www.ass-radio.de/ausblick2018 (Die Anmeldemöglichkeiten zur Agentur-Tour sind zahlenmäßig limitiert, daher erfolgt die Registrierung vorbehaltlich der Zustimmung durch die AS&S Radio)