Green GRP

CO₂-Emissionen, die bei der Ausstrahlung klassischer Werbespots in den Radio- und TV-Werbeblöcken der öffentlich-rechtlichen ARD-Sender entstehen, werden durch die ARD MEDIA GmbH und derer Werbegesellschaften in Kooperation mit ClimatePartner kompensiert.

 

WIR BIETEN MEHR ALS NUR EINEN JOB

Gute Gründe für ARD MEDIA

Wir bieten unseren Mitarbeiter*innen neben einem attraktiven Arbeitsplatz auch ein umfangreiches Serviceangebot

 

AKTUELL 7 VAKANZEN

Offene Stellenangebote

Ob Festanstellung, Ausbildung/ Duales Studium oder Praktikum – informieren Sie sich über Ihre Chancen bei uns

 

FIFA WM 2022

Die WM-Pakete sind da. Jetzt Preise, Timings und Ausblick zur Fußball-Weltmeisterschaft einsehen und schnell zugreifen!

 

ARD MEDIA Pod Navigator

Das Planungstool für Ihre Podcast-Kampagne.

 

zurück seit 20. Juni

Gefragt - Gejagt

Das rasante Quiz mit Alexander Bommes versammelt Ø 2,3 Mio. Zuschauer vor den Bildschirmen.

 

Radio wirkt.

Bei 53. Mio. Menschen. Jeden Tag.

 

TV

Signalwirkung im Ersten

Bei uns strahlen Marken mehr aus

 

Radio

Echoes of Victory

Die Langzeit-Qualitäten von Radiowerbung

 

TV

TV, Netflix & Co.

Warum lineares TV besser zum Vorabend passt

 

Radio

Golden Age

Kaufkraft & Mediastrategie im demografischen Wandel

 

NEU AB 9. MÄRZ

Wissen vor acht - ERDE

Dr. Eckart von Hirschhausen beschäftigt sich mit den engen Zusammenhängen zwischen menschlicher und planetarer Gesundheit und hilft uns, diese zu verstehen.

 

Erfolgsgeschichten im Radio

Informativ & inspirativ: unsere Case-Datenbank.

 

Der Qualitäts-Effekt

ARD MEDIA Qualitäts-Effekt – ein quantifizierbares Wirkungsplus

 

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie auf dem Laufenden über vermarktungsrelevante Themen aus den Bereichen TV und Radio der ARD.