Green GRP

CO₂-Emissionen, die bei der Ausstrahlung klassischer Werbespots in den Radio- und TV-Werbeblöcken der ARD-Sender entstehen, werden durch ARD MEDIA und die ARD-Werbegesellschaften in Kooperation mit ClimatePartner kompensiert.

 

E-Paper

einser 2/22

Vom Green GRP bis zu digitalen Mythen: der neue einser. Jetzt als E-Magazine

 

FIFA WM 2022

Die WM-Pakete sind da. Jetzt Preise, Timings und Ausblick zur Fußball-Weltmeisterschaft einsehen und schnell zugreifen!

 

ARD MEDIA Pod Navigator

Das Planungstool für Ihre Podcast-Kampagne.

 

zurück seit 20. Juni

Gefragt - Gejagt

Das rasante Quiz mit Alexander Bommes versammelt Ø 2,3 Mio. Zuschauer vor den Bildschirmen.

 

Radio wirkt.

Bei 53. Mio. Menschen. Jeden Tag.

 

TV

Signalwirkung im Ersten

Bei uns strahlen Marken mehr aus

 

Radio

Echoes of Victory

Die Langzeit-Qualitäten von Radiowerbung

 

TV

TV, Netflix & Co.

Warum lineares TV besser zum Vorabend passt

 

Radio

Golden Age

Kaufkraft & Mediastrategie im demografischen Wandel

 

NEU AB 9. MÄRZ

Wissen vor acht - ERDE

Dr. Eckart von Hirschhausen beschäftigt sich mit den engen Zusammenhängen zwischen menschlicher und planetarer Gesundheit und hilft uns, diese zu verstehen.

 

Erfolgsgeschichten im Radio

Informativ & inspirativ: unsere Case-Datenbank.

 

Der Qualitäts-Effekt

ARD MEDIA Qualitäts-Effekt – ein quantifizierbares Wirkungsplus

 

WIR BIETEN MEHR ALS NUR EINEN JOB

Gute Gründe für ARD MEDIA

Wir bieten unseren Mitarbeiter*innen neben einem attraktiven Arbeitsplatz auch ein umfangreiches Serviceangebot

 

AKTUELL 5 VAKANZEN

Offene Stellenangebote

Ob Festanstellung, Ausbildung/ Duales Studium oder Praktikum – informieren Sie sich über Ihre Chancen bei uns

 

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie auf dem Laufenden über vermarktungsrelevante Themen aus den Bereichen TV und Radio der ARD.