
Sonderplatzierungen
Dass Sie mit unseren Kombis Ihrer Zielgruppe ganz nah kommen, steht außer Frage. Wenn es noch ein bisschen näher sein darf, zeigen wir mit unseren Sonderplatzierungen zusätzliche Flexibilität.

Splitting & Targeting
Die Kunst der Präzision. Die großen, deutschlandweiten Radiokombis bucht man gern, weil sie einfach zu planen und im Vergleich zur Einzelbuchung weitaus preisgünstiger sind. Aber was tut ein Last-Minute-Reiseanbieter, der gern die Ferienzeiten der verschiedenen Bundesländer berücksichtigen möchte? ARD MEDIA Radio liefert hierzu die passende Lösung in Form eines Splitting-Angebots für die ARD MEDIA Radio Deutschland-Kombis. Dabei können die Starttermine in den einzelnen Gebieten flexibel gebucht werden. Voraussetzung: Die Sekundenanzahl und die Zeitschienen müssen auf allen Sendern gleich bleiben. Ein weiteres Angebot im Rahmen der ARD MEDIA Radio Deutschland-Kombis ist das Targeting. Dieses ermöglicht es, bei der Kampagnenaussteuerung auf Variablen zu reagieren, die sich kurzfristig ändern können.