Beispielplanung ARD MEDIA Deutschland-Kombi 40+ (ZG 40-69 Jahre)

Für die Zielgruppe Personen im Alter zwischen 40 und 69 Jahren qualifiziert sich die ARD MEDIA Deutschland-Kombi 40+.
Zur Ansprache weiterer Zielgruppenpotenziale und zum regionalen Werbedruckausgleich haben wir ergänzende Werbefunkangebote - auch anderer Vermarkter - hinzugenommen. Im Download werden kompakt nur die wichtigsten Eckparameter aufgeführt. Auf Anfrage stellen wir Ihnen gerne weitere Detailinformationen zur Verfügung.

Zielgruppe 40-69
1 Woche mit Ausgleich
PLANDATEN
Brutto Tarif € 347.753
Spotlänge 20s
Frequenzen 169
Ergebnisse in der Zielgruppe 40-69
Potenzial Tsd. 33.366
Netto-RW % 60,7
Netto-RW Tsd. 20.264
ø-Kontakte 4,1
Kontakte Tsd. 83.699
GRP 251
Brutto-TKP € 4,15
Affinität 112
Quelle: audioXpert, ma 2024 Audio II Update; Radio-Preisdatei 2025