Beispielplanung ARD MEDIA Deutschland-Kombi 40+ (ZG 40-69 Jahre)

Für die Zielgruppe Personen im Alter zwischen 40 und 69 Jahren qualifiziert sich die ARD MEDIA Deutschland-Kombi 40+.
Zur Ansprache weiterer Zielgruppenpotenziale und zum regionalen Werbedruckausgleich haben wir ergänzende Werbefunkangebote - auch anderer Vermarkter - hinzugenommen. Im Download werden kompakt nur die wichtigsten Eckparameter aufgeführt. Auf Anfrage stellen wir Ihnen gerne weitere Detailinformationen zur Verfügung.

Zielgruppe 40-69
1 Woche mit Ausgleich
PLANDATEN
Basis Tsd. 70.080
Brutto Tarif € 313.540
Spotlänge 20s
Frequenzen 186
Ergebnisse in der Zielgruppe 40-69
Potenzial Tsd. 33.320
Anteil an der Basis 47,55
Netto-RW % 60,1
Netto-RW Tsd. 20.014
ø-Kontakte 4,2
Kontakte Tsd. 83.410
GRP 250
Brutto-TKP € 3,76
Affinität 112
Quelle: audioXpert, ma 2024 Audio I; Radio-Preisdatei 2024