Für die Zielgruppe Personen im Alter zwischen 40 und 69 Jahren qualifiziert sich die ARD MEDIA Deutschland-Kombi 40+.
Zur Ansprache weiterer Zielgruppenpotenziale und zum regionalen Werbedruckausgleich haben wir ergänzende Werbefunkangebote - auch anderer Vermarkter - hinzugenommen. Im Download werden kompakt nur die wichtigsten Eckparameter aufgeführt. Auf Anfrage stellen wir Ihnen gerne weitere Detailinformationen zur Verfügung.

Zielgruppe 40-69 | |
---|---|
1 Woche mit Ausgleich | |
PLANDATEN | |
Brutto Tarif € | 347.753 |
Spotlänge | 20s |
Frequenzen | 169 |
Ergebnisse in der Zielgruppe 40-69 | |
Potenzial Tsd. | 33.366 |
Netto-RW % | 60,7 |
Netto-RW Tsd. | 20.264 |
ø-Kontakte | 4,1 |
Kontakte Tsd. | 83.699 |
GRP | 251 |
Brutto-TKP € | 4,15 |
Affinität | 112 |
Quelle: audioXpert, ma 2024 Audio II Update; Radio-Preisdatei 2025