Für die Zielgruppe Personen im Alter zwischen 40 und 69 Jahren qualifiziert sich die ARD MEDIA Deutschland-Kombi 40+.
Zur Ansprache weiterer Zielgruppenpotenziale und zum regionalen Werbedruckausgleich haben wir ergänzende Werbefunkangebote - auch anderer Vermarkter - hinzugenommen. Im Download werden kompakt nur die wichtigsten Eckparameter aufgeführt. Auf Anfrage stellen wir Ihnen gerne weitere Detailinformationen zur Verfügung.
Zielgruppe 40-69 | |
---|---|
1 Woche mit Ausgleich | |
PLANDATEN | |
Basis Tsd. | 70.080 |
Brutto Tarif € | 313.540 |
Spotlänge | 20s |
Frequenzen | 186 |
Ergebnisse in der Zielgruppe 40-69 | |
Potenzial Tsd. | 33.320 |
Anteil an der Basis | 47,55 |
Netto-RW % | 60,1 |
Netto-RW Tsd. | 20.014 |
ø-Kontakte | 4,2 |
Kontakte Tsd. | 83.410 |
GRP | 250 |
Brutto-TKP € | 3,76 |
Affinität | 112 |
Quelle: audioXpert, ma 2024 Audio I; Radio-Preisdatei 2024