Beispielplanung ARD MEDIA Deutschland-Kombi (ZG 14-59 Jahre)

Auch für die Zielgruppe Personen im Alter zwischen 14 und 59 Jahren qualifiziert sich die ARD MEDIA Deutschland-Kombi.
Zur Ansprache weiterer Zielgruppenpotenziale und zum regionalen Werbedruckausgleich haben wir ergänzende Werbefunkangebote - auch anderer Vermarkter - hinzugenommen. Im Download werden kompakt nur die wichtigsten Eckparameter aufgeführt. Auf Anfrage stellen wir Ihnen gerne weitere Detailinformationen zur Verfügung.

Zielgruppe 14-59
1 Woche mit Ausgleich
PLANDATEN
Brutto Tarif € 420.524
Spotlänge 20s
Frequenzen 194
Ergebnisse in der Zielgruppe 14-59
Potenzial Tsd. 46.865
Netto-RW % 60,2
Netto-RW Tsd. 28.212
Kontakte Tsd. 119.178
ø-Kontakte 4,2
GRP 254
Brutto-TKP € 3,53
Affinität 99
Quelle: audioXpert, ma 2024 Audio II Update; Radio-Preisdatei 2025