Auch für die Zielgruppe Personen im Alter zwischen 14 und 59 Jahren qualifiziert sich die ARD MEDIA Deutschland-Kombi.
Zur Ansprache weiterer Zielgruppenpotenziale und zum regionalen Werbedruckausgleich haben wir ergänzende Werbefunkangebote - auch anderer Vermarkter - hinzugenommen. Im Download werden kompakt nur die wichtigsten Eckparameter aufgeführt. Auf Anfrage stellen wir Ihnen gerne weitere Detailinformationen zur Verfügung.
Zielgruppe 14-59 | |
---|---|
1 Woche mit Ausgleich | |
PLANDATEN | |
Basis Tsd. | 70.080 |
Brutto Tarif € | 369.291 |
Spotlänge | 20s |
Frequenzen | 170 |
Ergebnisse in der Zielgruppe 14-59 | |
Potenzial Tsd. | 46.851 |
Anteil an der Basis | 66,85 |
Netto-RW % | 58,4 |
Netto-RW Tsd. | 27.352 |
ø-Kontakte | 4,3 |
Kontakte Tsd. | 117.069 |
GRP | 250 |
Brutto-TKP € | 3,15 |
Affinität | 99 |
Quelle: audioXpert, ma 2024 Audio I; Radio-Preisdatei 2024