Beispielplanung ARD MEDIA Deutschland-Kombi (ZG 14-59 Jahre)

Auch für die Zielgruppe Personen im Alter zwischen 14 und 59 Jahren qualifiziert sich die ARD MEDIA Deutschland-Kombi.
Zur Ansprache weiterer Zielgruppenpotenziale und zum regionalen Werbedruckausgleich haben wir ergänzende Werbefunkangebote - auch anderer Vermarkter - hinzugenommen. Im Download werden kompakt nur die wichtigsten Eckparameter aufgeführt. Auf Anfrage stellen wir Ihnen gerne weitere Detailinformationen zur Verfügung.

Zielgruppe 14-59
1 Woche mit Ausgleich
PLANDATEN
Basis Tsd. 70.080
Brutto Tarif € 369.291
Spotlänge 20s
Frequenzen 170
Ergebnisse in der Zielgruppe 14-59
Potenzial Tsd. 46.851
Anteil an der Basis 66,85
Netto-RW % 58,4
Netto-RW Tsd. 27.352
ø-Kontakte 4,3
Kontakte Tsd. 117.069
GRP 250
Brutto-TKP € 3,15
Affinität 99
Quelle: audioXpert, ma 2024 Audio I; Radio-Preisdatei 2024