Für die Zielgruppe Personen im Alter zwischen 14 und 39 Jahren qualifiziert sich die ARD MEDIA Deutschland-Kombi Young.
Zur Ansprache weiterer Zielgruppenpotenziale und zum regionalen Werbedruckausgleich haben wir ergänzende Werbefunkangebote - auch anderer Vermarkter - hinzugenommen. Im Download werden kompakt nur die wichtigsten Eckparameter aufgeführt. Auf Anfrage stellen wir Ihnen gerne weitere Detailinformationen zur Verfügung.
Zielgruppe 14-39 | |
---|---|
1 Woche mit Ausgleich | |
PLANDATEN | |
Basis Tsd. | 70.080 |
Brutto Tarif € | 440.473 |
Spotlänge | 20s |
Frequenzen | 264 |
Ergebnisse in der Zielgruppe 14-39 | |
Potenzial Tsd. | 24.289 |
Anteil an der Basis | 34,66 |
Netto-RW % | 54,9 |
Netto-RW Tsd. | 13.343 |
ø-Kontakte | 4,6 |
Kontakte Tsd. | 61.164 |
GRP | 252 |
Brutto-TKP € | 7,20 |
Affinität | 118 |
Quelle: audioXpert, ma 2024 Audio I; Radio-Preisdatei 2024