Beispielplanung ARD MEDIA Deutschland-Kombi Young (ZG 14-39 Jahre)

Für die Zielgruppe Personen im Alter zwischen 14 und 39 Jahren qualifiziert sich die ARD MEDIA Deutschland-Kombi Young. 
Zur Ansprache weiterer Zielgruppenpotenziale und zum regionalen Werbedruckausgleich haben wir ergänzende Werbefunkangebote - auch anderer Vermarkter - hinzugenommen. Im Download werden kompakt nur die wichtigsten Eckparameter aufgeführt. Auf Anfrage stellen wir Ihnen gerne weitere Detailinformationen zur Verfügung.

Zielgruppe 14-39
1 Woche mit Ausgleich
PLANDATEN
Basis Tsd. 70.080
Brutto Tarif € 440.473
Spotlänge 20s
Frequenzen 264
Ergebnisse in der Zielgruppe 14-39
Potenzial Tsd. 24.289
Anteil an der Basis 34,66
Netto-RW % 54,9
Netto-RW Tsd. 13.343
ø-Kontakte 4,6
Kontakte Tsd. 61.164
GRP 252
Brutto-TKP € 7,20
Affinität 118
Quelle: audioXpert, ma 2024 Audio I; Radio-Preisdatei 2024