Beispielplanung ARD MEDIA Deutschland-Kombi Young (ZG 14-39 Jahre)

Für die Zielgruppe Personen im Alter zwischen 14 und 39 Jahren qualifiziert sich die ARD MEDIA Deutschland-Kombi Young. 
Zur Ansprache weiterer Zielgruppenpotenziale und zum regionalen Werbedruckausgleich haben wir ergänzende Werbefunkangebote - auch anderer Vermarkter - hinzugenommen. Im Download werden kompakt nur die wichtigsten Eckparameter aufgeführt. Auf Anfrage stellen wir Ihnen gerne weitere Detailinformationen zur Verfügung.

Zielgruppe 14-39
1 Woche mit Ausgleich
PLANDATEN
Brutto Tarif € 484.060
Spotlänge 20s
Frequenzen 275
Ergebnisse in der Zielgruppe 14-39
Potenzial Tsd. 24.519
Netto-RW % 54,9
Netto-RW Tsd. 13.467
ø-Kontakte 4,6
Kontakte Tsd. 61.426
GRP 251
Brutto-TKP € 7,88
Affinität 114
Quelle: audioXpert, ma 2024 Audio II Update; Radio-Preisdatei 2025