Beispielplanung ARD MEDIA Deutschland-Kombi 14-49 (ZG 14-49 Jahre)

Für die Zielgruppe Personen im Alter zwischen 14 und 49 Jahren qualifiziert sich auch die ARD MEDIA Deutschland-Kombi 14-49.
Zur Ansprache weiterer Zielgruppenpotenziale und zum regionalen Werbedruckausgleich haben wir ergänzende Werbefunkangebote - auch anderer Vermarkter - hinzugenommen. Im Download werden kompakt nur die wichtigsten Eckparameter aufgeführt. Auf Anfrage stellen wir Ihnen gerne weitere Detailinformationen zur Verfügung.

Zielgruppe 14-49
1 Woche mit Ausgleich
PLANDATEN
Basis Tsd. 70.080
Brutto Tarif € 424.900
Spotlänge 20s
Frequenzen 270
Ergebnisse in der Zielgruppe 14-49
Potenzial Tsd. 34.029
Anteil an der Basis 48,56
Netto-RW % 56,9
Netto-RW Tsd. 19.375
ø-Kontakte 4,4
Kontakte Tsd. 85.138
GRP 250
Brutto-TKP € 4,99
Affinität 106
Quelle: audioXpert, ma 2024 Audio I; Radio-Preisdatei 2024