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MP 1/2024: Auswirkungen des ORF-Onlineangebots auf Verlagsangebote
MP 2/2024: ARD-Forschungsdienst - Charakteristika und Motive der Nutzung von Podcast und Onlineaudio
MP 3/2024: Die Langfristwirkung von Audiowerbung auf die mentale Verfügbarkeit
MP 4/2024: DMT Digital Media Types
MP 5/2024: ma 2023 Audio II
MP 6/2024: ARD-Forschungsdienst: Künstliche Intelligenz im Journalismus
MP 7/2024: Angebotsanalyse der Mediatheken und Streamingdienste - AMS 2022
MP 8/2024: Die ARD und ihr ökonomischer Fußabdruck
MP 9/2024: Mainzer Langzeitstudie Medienvertrauen 2023
MP 10/2024: ARD-Forschungsdienst: Werbung und Sprache – Einfluss von Dialekten und Akzenten auf die Werbewirkung
MP 11/2024: Tendenzen im Zuschauerverhalten
MP 12/2024: ARD-Programmanalyse 2023: Programmprofile
MP 13/2024: ARD-Forschungsdienst: Einflüsse der medialen Berichterstattung auf die Wahrnehmung der Klimakrise
MP 14/2024: Rückschlag für den Klimaschutz
MP 15/2024: ARD-Forschungsdienst: Einflüsse der Sportberichterstattung auf die Gesellschaft
MP 16/2024: Werbemarkt 2023: Stabile Werbekonjunktur bei andauernden Krisen
MP 17/2024: Audio navigiert die Menschen durch den Tag
MP 18/2024: Audioversum 2024
MP 19/2024: Sommermärchen 2024?: Die TV-Reichweiten der Fußball-Europameisterschaft in Deutschland
MP 20/2024: 25 Jahre JIM-Studie
MP 21/2024: ARD-Forschungsdienst: Sport in der Werbung
MP 22/2024: Die Olympischen Sommerspiele 2024 im öffentlich-rechtlichen Fernsehen
MP 23/2024: ARD/ZDF Medienstudie 2024: Methodik
MP 24/2024: ARD/ZDF Medienstudie 2024: Negativtrend der linearen Mediennutzung setzt sich fort
MP 25/2024: ARD/ZDF Medienstudie 2024: Sättigungstendenz bei non-linearer Mediennutzung verstetigt sich
MP 26/2024: ARD/ZDF Medienstudie 2024: Video- und Audioplattformen
MP 27/2024: ARD/ZDF Medienstudie 2024: Podcastnutzung 2024. Konsolidierung von Nutzungsgewohnheiten
MP 28/2024: ARD/ZDF-Medienstudie 2024: Zahl der Social Media Nutzenden steigt auf 60 Prozent
MP 29/2024: ARD/ZDF-Medienstudie 2024: Zeitsouveräne Mediennutzung auf dem Vormarsch?
MP 30/2024: ARD/ZDF Medienstudie 2024: Mediennutzung der 30- bis 49-Jährigen - stabil bis dynamisch
MP 31/2024: ARD/ZDF-Medienstudie 2024: Bekanntheit und Nutzung von WhatsApp-Kanälen
MP 32/2024: Die verborgene Macht von Radiowerbung
MP 33/2024: ARD-Forschungsdienst: Provokation und Tabus in der Werbung
MP 34/2024: ARD Programmanalyse 2023
MP 35/2024: Nutzungsmotive für Heimatsendungen im Fernsehen
MP 36/2024: Audio-Planungsdaten für den Werbemarkt 2025
MP 37/2024: Mediennutzung von Kleinkindern
2023
MP 1/2023: Medienkompetenz
MP 2/2023: Jugend, Information, Medien
MP 3/2023: ARD Forschungsdienst - Werbung und Sponsoring bei Sportevents
MP 4/2023: Kultur- und Kreativwirtschaft 2022
MP 5/2023: Tendenzen im Zuschauerverhalten
MP 6/2023: ARD Forschungsdienst - Authentizität in der Markenkommunikation
MP 7/2023: Die politische Krise der Corona-Pandemie und die Rolle der Medien
MP 8/2023: Medienvertrauen nach Pandemie und „Zeitenwende“
MP 9/2023: Programmanalyse 2022 - Informationsprofile
MP 10/2023: Politische Informationen und Diskussionen in Sozialen Medien
MP 11/2023: ARD-Forschungsdienst - Werbung in Podcasts
MP 12/2023: Audio Assets in Action
MP 13/2023: Der Werbemarkt im Multi-Krisenmodus
MP 14/2023: ARD-Forschungsdienst - Rollenbilder in der Werbung
MP 15/2023: Programmprofile von Das Erste, ZDF, RTL, VOX, Sat.1 und ProSieben
MP 16/2023: Was Kinder sehen
MP 17/2023: KIM-Studie 2022
MP 18/2023: KiKA Landkartenstudie
MP 19/2023: ARD-Forschungsdienst: Diversität in Medienangeboten
MP 20/2023: Medien und Wahlwerbung als Treiber der Wahlbeteiligung
MP 21/2023: ARD/ZDF-Massenkommunikation Trends 2023 - Intermediavergleich
MP 22/2023: ARD/ZDF-Massenkommunikation Trends 2023 - Leistungsbewertung
MP 23/2023: ARD/ZDF-Onlinestudie 2023 - Internetnutzung
MP 24/2023: ARD/ZDF-Onlinestudie 2023 - Bewegtbild
MP 25/2023: ARD/ZDF-Onlinestudie 2023 - Audiomarkt
MP 26/2023: ARD/ZDF-Onlinestudie 2023 - Soziale Medien
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Heft 9
Zusammenfassung der Vorträge
KEF-Symposion: Werbung in der ARD
MP 9/1997, S. 521-523
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