aktuelle Veröffentlichungen zu Regionalität
Ausführliche Forschungsergebnisse zum Public Value - Regionalität
- Krtalic, Iva | Simon, Erk: Regionale Informationsangebote und Menschen mit Einwanderungsgeschichte. Erwartungen, Nutzung und qualitative Kriterien am Beispiel des WDR (MP 1/2022)
- Albert-Vogl, Sylvia | Einhellig, Daniela | Gonser, Nicole | Krist, Renate: ARD-Themenwoche 2021 "Stadt.Land.Wandel - Wo ist die Zukunft zu Hause?. Akzeptanz der crossmedialen Programmaktion (MP 1/2019)
- Gleich, Uli | Puffer, Hanna: Soziale und gesellschaftspolitische Funktionen regionaler Berichterstattung.Studienüberblick zum Bedürfnis nach Medieninhalten aus der eigenen Region (MP 1/2019)
- Frey-Vor, Gerlinde | Kessler, Bernhard | Mohr, Inge: Mediennutzung im Ost/West-Vergleich - 30 Jahre deutsche Einheit. Ergebnisse der ARD/ZDF-Massenkommunikation Langzeitstudie (MP 1/2021)
Weitere Veröffentlichungen zu Public-Value-Themen
Teilhabe
Teilhabe am öffentlichen Diskurs ist eine wichtige Voraussetzung, um die politische und gesellschaftliche Meinungsbildung zu fördern.
Unabhängigkeit
Unabhängigkeit bedeutet eine verlässliche, umfassende und von einzelnen Interessengruppen unabhängige Berichterstattung zu bieten.
Qualität
Ausgezeichneter Journalismus und einzigartige Inhalte, das sind die Ansprüche des öffentlich-rechtlichen Rundfunks.
Innovation
Zum Nutzen des Publikums setzt der öffentlich-rechtliche Rundfunk auf techische Innovationen, um seine Aufgaben gut und kostengünstig zu erfüllen.
Wertschöpfung
Der öffentlich-rechtliche Rundfunk engagiert sich umfassend für den Medienstandort Deutschland.
Verantwortung
Der öffentlich-rechtliche Rundfunk übernimmt Verantwortung für die Gesellschaft und arbeitet gemeinwohlorientiert.
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