2024
MP 3/2024: Die Langfristwirkung von Audiowerbung auf die mentale Verfügbarkeit
- Philipp Schulte/Jens Knobloch/Saskia Stork/Bernard Domenichini | Zusammenfassung MP 03/2024 |
Die Langfristwirkung von Audiowerbung auf die mentale Verfügbarkeit
Hörbar erfolgreich - MP Spotlight
Audiowerbung fördert mentale Verfügbarkeit von Marken
Ergebnisse der Studie "Brandbuilding mit Audio" von ARD MEDIA und RMS
MP 9/2024: Mainzer Langzeitstudie Medienvertrauen 2023
- Oliver Quiring/Marc Ziegele/Tanjev Schultz/Nayla Fawzi/Nikolaus Jackob/Ilka Jakobs/Christian Schemer/Daniel Stegmann/Christina Viehmann | Zusammenfassung MP 09/2024 | 17.04.2024
Zurück zum Niveau vor der Pandemie - Konsolidierung von Vertrauen und Misstrauen
Mainzer Langzeitstudie Medienvertrauen 2023 - MP Spotlight | MP 9/2024 l
Vertrauen in Medien bewegt sich leicht über Vor-Corona-Niveau
- MP Spotlight | MP 9/2024 l
Öffentlich-rechtliche Angebote und Tagespresse genießen hohes Vertrauen
- MP Spotlight | MP 9/2024 l
Differenzierte Wahrnehmung der Medienperformance
MP 11/2024: Tendenzen im Zuschauerverhalten
- Camille Zubayr/Denise Haddad/Thomas Kupferschmitt | Zusammenfassung MP 11/2024 |
Tendenzen im Zuschauerverhalten
Nutzungsgewohnheiten und Reichweiten im Jahr 2023 - MP Spotlight | MP 11/2024
TV-Nachrichten: "Tagesschau" auch 2023 meistgesehene Nachrichtensendung
- MP Spotlight | MP 11/2024
Krimis auch 2023 beim TV-Publikum sehr gefragt - Mediathekennutzung legt zu
- MP Spotlight | MP 11/2024
ESC-Finalübertragungen erreichen auch ohne deutsche Erfolge Millionen Menschen
- MP Spotlight | MP 11/2024
Menschen in Deutschland schauen etwas über drei Stunden täglich fern
MP 12/2024: ARD-Programmanalyse 2023: Programmprofile
- Angela Rühle | Zusammenfassung MP 12/2024 l
Das Programmangebot von Das Erste, ZDF, RTL, VOX, Sat.1 und ProSieben
Ergebnisse der ARD-Programmanalyse 2023 - MP Spotlight | | MP 12/2024
Die Programmschwerpunkte der TV-Programme 2023
- MP Spotlight
Das Erste und das ZDF setzten 2023 im Fiction-Bereich überwiegend auf Eigenproduktionen
- MP Spotlight
Öffentlich-rechtliche Sender bieten vielfältiges Sportangebot
MP 14/2024: Rückschlag für den Klimaschutz
- Anne Reif/Lars Guenther/Robin Tschötschel/Michael Brüggemann | Zusammenfassung MP 14/2024 |
Rückschlag für den Klimaschutz
Wandel der Einstellungen und Kommunikation zu Klimawandel und Klimapolitik von 2015 bis 2023 - MP Spotlight | MP 14/2024
Öffentlich-rechtliches Fernsehen bleibt wichtigste Informationsquelle zu Klimawandel und -politik
- MP Spotlight | MP 14/2024
Vertrauen in Informationen über Klimawandel und -politik sinkt erstmals deutlich
MP 19/2024: Sommermärchen 2024?: Die TV-Reichweiten der Fußball-Europameisterschaft in Deutschland
- Tom Sprenger | Zusammenfassung MP 19/2024 |
Sommermärchen 2024?: Die TV-Reichweiten der Fußball-Europameisterschaft 2024
Turnierbilanz und Rückblick - MP Spotlight | MP 19/2024 l
EM-Finale 2024 versammelt 22,5 Millionen Menschen in Deutschland vor den Fernsehern
- MP Spotlight | MP 19/2024 l
Millionen Fußballfans in Deutschland bei Heim-EM 2024 live im Free-TV dabei
MP 20/2024: 25 Jahre JIM-Studie. Wie sich die Mediennutzung von Zwölf- bis 19-Jährigen gewandelt hat
MP 34/2024: Informationsleistungen im deutschen Fernsehen - Ergebnisse der ARD-Programmanalyse 2023
- Torsten Maurer/Hans-Jürgen Weiß | Zusammenfassung MP 34/2024 |
Informationsleistungen im deutschen Fernsehen: Das Erste und RTL
Ergebnisse der ARD-Programmanalyse 2023 - MP Spotlight | MP 34/2024 l
Das Erste mit fast vier Stunden politischer Berichterstattung am Tag
Ergebnisse der ARD-Programmanalyse 2023 - MP Spotlight
Das Erste berichtet vielfältiger über Weltmächte und Regionen in der politischen Berichterstattung
Ergebnisse der ARD-Programmanalyse 2023