2025
MP 3/2025: Der Online-Nachrichtenmarkt in Deutschland
- Klaus Goldhammer/Eduard Scholl | Zusammenfassung MP 3/2025 |
Der Online-Nachrichtenmarkt in Deutschland
Marktanalyse privater und öffentlich-rechtlicher Informationsangebote im Internet - MP Spotlight | MP 3/2025 l
Online-Nachrichtenmarkt in Deutschland 2024 - Textinhalte weiterhin nachgefragt
- MP Spotlight | MP 3/2025 l
Konsequenzen einer potenziellen Textreduktion bei öffentlich-rechtlichen Online-Nachrichtenangeboten
MP 8/2025: Was macht öffentlich-rechtlichen Journalismus wertvoll?
- Cornelia Mothes/Marlis Prinzing | Zusammenfassung MP 8/2025 |
Was macht öffentlich-rechtlichen Journalismus wertvoll?
Der Public Value öffentlich-rechtlicher Medien aus Sicht der Nutzerinnen und Nutzer - MP Spotlight | MP 8/2025 l
Zwei Qualitätsdimensionen besonders relevant für den Public Value öffentlich-rechtlicher Medien
MP 12/2025: Der öffentlich-rechtliche Rundfunk in den Nachrichtenrepertoires der Bevölkerung
- Sascha Hölig/Hannah Immler/Nina Nevermann | Zusammenfassung MP 12/2025 |
Der öffentlich-rechtliche Rundfunk in den Nachrichtenrepertoires der Bevölkerung
Über Kontinuität und Wandel von Nutzungsverhalten und Vertrauen - MP Spotlight | MP 12/2025 l
Anteil der Onliner mit breitem Nachrichtenrepertoire seit 2018 rückläufig
- MP Spotlight | MP 12/2025 l
Regelmäßige Nutzung von ö.-r. Nachrichten stärkt Vertrauen in Nachrichten allgemein
MP 13/2025: Stabiles Medienvertrauen auch in Zeiten politischer Umbrüche
- Nayla Fawzi/Marc Ziegele/Tanjev Schultz/Nikolaus Jackob/Ilka Jakobs/Christina Viehmann/Oliver Quiring/Christian Schemer/Daniel Stegmann | Zusammenfassung MP 13/2025 |
Stabiles Medienvertrauen auch in Zeiten politischer Umbrüche
Mainzer Langzeitstudie Medienvertrauen 2024 - MP Spotlight | MP 13/2025 l
Vertrauen in Medien bleibt stabil
- MP Spotlight | MP 13/2025 l
Mediengattungen: Öffentlich-rechtlicher Rundfunk beim Vertrauen vorn