- Michael Heffler/Daniel Höhe | 310-312
Werbemarkt 2015 (Teil 2) Rückläufige Nettozahlen durch anhaltende Schwäche von Print
Ergebnisse auf Basis der ZAW-Nettostatistik - Hans-Peter Gaßner | 313-320
VuMA Touchpoints liefert Koordinaten für innovative Mediaplanung
Mediennutzung und Tätigkeiten im Tagesverlauf - Andreas Vogel | 321-343
Publikumspresse: Neue Konzepte zur Sicherung des Kerngeschäfts
Daten zum Markt und zur Konzentration der Publikumspresse in Deutschland im I. Quartal 2016 - Udo Michael Krüger | 344-363
Funktionsteilung im dualen System: Sendungsformen, Themen und Akteure im Nonfictionangebot von ARD, ZDF, RTL und Sat.1
Programmanalyse 2015 – Teil 2 - ARD-Forschungsdienst | 364-366
Überraschung und Provokation in der Werbung
- | 367-368
Zusammenfassungen