aktuelle Veröffentlichungen zu Wertschöpfung
Aktuelles zu Wertschöpfung
Monitoringbericht
Umsatzzuwächse in der Kultur- und Kreativbranche
Wie entwickelte sich die Kultur- und Kreativwirtschaft nach Corona? Ergebnisse des Monitoringberichts des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz (BMWK) 2022.
Monitoringbericht
Software- und Games-Markt nach Corona
Wie entwickelte sich der Software- und Games-Markt ach Corona? Ergebnisse des Monitoringberichts des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz (BMWK) 2022.
Ausführliche Forschungsergebnisse zum Public Value - Wertschöpfung
- Paulina Roßnagel/Marc Heydenreich: Die ARD und ihr ökonomischer Fußabdruck. Analyse der Wirtschaftsimpulse der ARD-Rundfunkanstalten (MP 8/2024)
- Klaus Goldhammer/Mathias Birkel: Wirtschaftliche Situation und Perspektiven der Kultur- und Kreativwirtschaft nach Corona.Ergebnisse des Monitorberichts Kultur- und Kreativwirtschaft 2022 (MP 4/2023)
Weitere Veröffentlichungen zu Public-Value-Themen
Teilhabe
Teilhabe am öffentlichen Diskurs ist eine wichtige Voraussetzung, um die politische und gesellschaftliche Meinungsbildung zu fördern.
Unabhängigkeit
Unabhängigkeit bedeutet eine verlässliche, umfassende und von einzelnen Interessengruppen unabhängige Berichterstattung zu bieten.
Qualität
Ausgezeichneter Journalismus und einzigartige Inhalte, das sind die Ansprüche des öffentlich-rechtlichen Rundfunks.
Innovation
Zum Nutzen des Publikums setzt der öffentlich-rechtliche Rundfunk auf techische Innovationen, um seine Aufgaben gut und kostengünstig zu erfüllen.
Verantwortung
Der öffentlich-rechtliche Rundfunk übernimmt Verantwortung für die Gesellschaft und arbeitet gemeinwohlorientiert.
Zurück zu den Media Perspektiven Themenwelten