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      • MP 3/2025: Der Online-Nachrichtenmarkt in Deutschland
      • MP 4/2025: ARD-Forschungsdienst: Mediennutzung und Nachrichtenvermeidung in Krisenzeiten
      • MP 5/2025: ARD-Forschungsdienst: Nachrichten, Fake News und Wahlen
      • MP 6/2025: Die Bildungsfunktion des ZDF aus der Sicht der Bevölkerung
      • MP 7/2025: ARD-Forschungsdienst: Starke Emotionen in der Werbung
      • MP 8/2025: Was macht öffentlich-rechtlichen Journalismus wertvoll?
      • MP 9/2025: Klassisches Radio ist gut in der Region verankert
      • MP 10/2025: Werbemarkt 2024 (Teil 1): Brutto-Wachstum in Krisenzeiten
      • MP 11/2025: ARD-Forschungsdienst: Wahrnehmung und Wirkung von Vielfalt in der Werbung
      • MP 12/2025: Der öffentlich-rechtliche Rundfunk in den Nachrichtenrepertoires der Bevölkerung
    • 2024
      • MP 1/2024: Auswirkungen des ORF-Onlineangebots auf Verlagsangebote
      • MP 2/2024: ARD-Forschungsdienst - Charakteristika und Motive der Nutzung von Podcast und Onlineaudio
      • MP 3/2024: Die Langfristwirkung von Audiowerbung auf die mentale Verfügbarkeit
      • MP 4/2024: DMT Digital Media Types
      • MP 5/2024: ma 2023 Audio II
      • MP 6/2024: ARD-Forschungsdienst: Künstliche Intelligenz im Journalismus
      • MP 7/2024: Angebotsanalyse der Mediatheken und Streamingdienste - AMS 2022
      • MP 8/2024: Die ARD und ihr ökonomischer Fußabdruck
      • MP 9/2024: Mainzer Langzeitstudie Medienvertrauen 2023
      • MP 10/2024: ARD-Forschungsdienst: Werbung und Sprache – Einfluss von Dialekten und Akzenten auf die Werbewirkung
      • MP 11/2024: Tendenzen im Zuschauerverhalten
      • MP 12/2024: ARD-Programmanalyse 2023: Programmprofile
      • MP 13/2024: ARD-Forschungsdienst: Einflüsse der medialen Berichterstattung auf die Wahrnehmung der Klimakrise
      • MP 14/2024: Rückschlag für den Klimaschutz
      • MP 15/2024: ARD-Forschungsdienst: Einflüsse der Sportberichterstattung auf die Gesellschaft
      • MP 16/2024: Werbemarkt 2023: Stabile Werbekonjunktur bei andauernden Krisen
      • MP 17/2024: Audio navigiert die Menschen durch den Tag
      • MP 18/2024: Audioversum 2024
      • MP 19/2024: Sommermärchen 2024?: Die TV-Reichweiten der Fußball-Europameisterschaft in Deutschland
      • MP 20/2024: 25 Jahre JIM-Studie
      • MP 21/2024: ARD-Forschungsdienst: Sport in der Werbung
      • MP 22/2024: Die Olympischen Sommerspiele 2024 im öffentlich-rechtlichen Fernsehen
      • MP 23/2024: ARD/ZDF Medienstudie 2024: Methodik
      • MP 24/2024: ARD/ZDF Medienstudie 2024: Negativtrend der linearen Mediennutzung setzt sich fort
      • MP 25/2024: ARD/ZDF Medienstudie 2024: Sättigungstendenz bei non-linearer Mediennutzung verstetigt sich
      • MP 26/2024: ARD/ZDF Medienstudie 2024: Video- und Audioplattformen
      • MP 27/2024: ARD/ZDF Medienstudie 2024: Podcastnutzung 2024. Konsolidierung von Nutzungsgewohnheiten
      • MP 28/2024: ARD/ZDF-Medienstudie 2024: Zahl der Social Media Nutzenden steigt auf 60 Prozent
      • MP 29/2024: ARD/ZDF-Medienstudie 2024: Zeitsouveräne Mediennutzung auf dem Vormarsch?
      • MP 30/2024: ARD/ZDF Medienstudie 2024: Mediennutzung der 30- bis 49-Jährigen - stabil bis dynamisch
      • MP 31/2024: ARD/ZDF-Medienstudie 2024: Bekanntheit und Nutzung von WhatsApp-Kanälen
      • MP 32/2024: Die verborgene Macht von Radiowerbung
      • MP 33/2024: ARD-Forschungsdienst: Provokation und Tabus in der Werbung
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