Kombis und Sender

Unser einzigartiges Produktportfolio - bestehend aus 32 öffentlich-rechtlichen und 28 privaten Sendern - macht ARD MEDIA zum Qualitätsführer der Radiovermarktung.

 

Green GRP

CO₂-Emissionen, die bei der Ausstrahlung klassischer Werbespots in den Radio- und TV-Werbeblöcken der öffentlich-rechtlichen ARD-Sender entstehen, werden durch die ARD MEDIA GmbH und derer Werbegesellschaften in Kooperation mit ClimatePartner kompensiert.

 

neu

ARD MEDIA Podcast

Neue Folge: Nachhaltige Produkte, nachhaltig kommuniziert: Warum Bio-Zentrale Naturprodukte auf Radio-Werbung setzt.

 

Ferienzeit ist Radiozeit

Die Ferienzeit steht vor der Tür & die Kaufkraft bleibt dieses Jahr in Deutschland.

 

Alle Publisher & Shows

Unser Podcast Portfolio bietet vielfältige Umfelder für innovative Integrationsmöglichkeiten wie Native Advertising, Audio-Spots und Sponsoring.

 

Brand Effekt

Albatros

Wirkungstreffer bei Handwerkern

 

Spotanalyse (SARA)

Allvest

Die attraktive Alternative für die Geldanlage

 

Brand Effekt

kia

Mit Audio auf der Überholspur

 

Brand Effekt

Kerrygold

Mit Radio werden grüne irische Weiden hörbar.

 

Brand Effekt

Bio-Zentrale

Bio-Zentrale baut erfolgreich mit Radio Bekanntheit auf

 

ARD MEDIA Pod Navigator

Das Planungstool für Ihre Podcast-Kampagne.

 

Radio wirkt.

Bei 53. Mio. Menschen. Jeden Tag.

 

Case-Finder: Erfolgsgeschichten im Radio

Informativ & inspirativ: unsere Case-Datenbank erfolgreicher Radio-Kampagnen und -Spots.

 

Tarife

Hier finden Sie die Preise der ARD MEDIA Radio-Angebote sowie unsere Online-Planungstools für Radio- und Podcast-Kampagnen.

 

10 gute Gründe für Radio.

Es gibt viele gute Gründe dafür, Radiowerbung als effizientes Marketinginstrument für Ihren Werbeauftritt zu nutzen.

 

Radio & Healthcare

Der ARD MEDIA Radio Qualitäts-Effekt ist der perfekte Wirkstoff für Ihre Radio-Kampagne. Lassen Sie sich von den Erfolgen anderer Healthcare-Kampagnen inspirieren.

 

Radio & Auto

Wenn es um Ihre Automotive-Kampagne geht, ist Radio der perfekte Wirkungsturbo.

 

Radio

Golden Age

Kaufkraft & Mediastrategie im demografischen Wandel

 

Der Qualitäts-Effekt

ARD MEDIA Qualitäts-Effekt – ein quantifizierbares Wirkungsplus

 

SPOT ON PODCAST

Spot on Podcast#2: Mit der richtigen Performance Werbewirkung erhöhen.

 

Folgen Sie uns auf LinkedIn

Und bleiben Sie informiert über Best-Practice Cases, Fakten, Trends, Services und Events rund um TV & Radio.

 

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie auf dem Laufenden über vermarktungsrelevante Themen aus den Bereichen TV und Radio der ARD.