Kombis und Sender

Unser einzigartiges Produktportfolio - bestehend aus 32 öffentlich-rechtlichen und 28 privaten Sendern - macht ARD MEDIA zum Qualitätsführer der Radiovermarktung.

 

Green GRP

CO₂-Emissionen, die bei der Ausstrahlung klassischer Werbespots in den Radio- und TV-Werbeblöcken der ARD-Sender entstehen, werden durch ARD MEDIA und die ARD-Werbegesellschaften in Kooperation mit ClimatePartner kompensiert.

 

JETZT anmelden!

ARD MEDIA Radio Frühstück – Ausblick 2023

Die ARD MEDIA gibt in einer kommunikativen Frühstücksatmosphäre einen exklusiven Ausblick auf das Radiojahr 2023.

 

Alle Publisher & Shows

Unser Podcast Portfolio bietet vielfältige Umfelder für innovative Integrationsmöglichkeiten wie Native Advertising, Audio-Spots und Sponsoring.

 

Brand Effekt

Norwegian Seafood Council

So macht man Radiohörern Norwegischen Lachs schmackhaft

 

Brand Effekt

Fressnapf

Fressnapf lockt mit "Preis-Knallern"

 

Brand Effekt

Albatros

Wirkungstreffer bei Handwerkern

 

Spotanalyse (SARA)

Allvest

Die attraktive Alternative für die Geldanlage

 

ARD MEDIA Pod Navigator

Das Planungstool für Ihre Podcast-Kampagne.

 

Radio wirkt.

Bei 53. Mio. Menschen. Jeden Tag.

 

Case-Finder: Erfolgsgeschichten im Radio

Informativ & inspirativ: unsere Case-Datenbank erfolgreicher Radio-Kampagnen und -Spots.

 

Tarife

Hier finden Sie die Preise der ARD MEDIA Radio-Angebote sowie unsere Online-Planungstools für Radio- und Podcast-Kampagnen.

 

10 gute Gründe für Radio.

Es gibt viele gute Gründe dafür, Radiowerbung als effizientes Marketinginstrument für Ihren Werbeauftritt zu nutzen.

 

Radio & Healthcare

Der ARD MEDIA Radio Qualitäts-Effekt ist der perfekte Wirkstoff für Ihre Radio-Kampagne. Lassen Sie sich von den Erfolgen anderer Healthcare-Kampagnen inspirieren.

 

Radio & Auto

Wenn es um Ihre Automotive-Kampagne geht, ist Radio der perfekte Wirkungsturbo.

 

Radio

Golden Age

Kaufkraft & Mediastrategie im demografischen Wandel

 

neu

ARD MEDIA Podcast

Spannende und kurzweilige Interviews mit Experten aus der Audio- und Radiowelt. Moderatoren, Macher und Marktforschungsexperten besprechen, was die Audio- und Radio-Branche aktuell bewegt.

 

Der Qualitäts-Effekt

ARD MEDIA Qualitäts-Effekt – ein quantifizierbares Wirkungsplus

 

SPOT ON PODCAST

Spot on Podcast#2: Mit der richtigen Performance Werbewirkung erhöhen.

 

Folgen Sie uns auf LinkedIn

Und bleiben Sie informiert über Best-Practice Cases, Fakten, Trends, Services und Events rund um TV & Radio.

 

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie auf dem Laufenden über vermarktungsrelevante Themen aus den Bereichen TV und Radio der ARD.