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ARD-Forschungsdienst
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Gleich, Uli
Authentizität in der Markenkommunikation
Heft 4/2023Authentizität wird durch Seriosität, Sorgfalt und andere Faktoren bestimmt
Eine wichtige Komponente von Markenkommunikation ist das Thema Authentizität. Hierbei geht es sowohl um…
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Arlt, Dorothee
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Wolling, Jens
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Schaller, Sophia
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Schumann, Christina
Die politische Krise der Corona-Pandemie und die Rolle der Medien
Erkenntnisse aus Aggregat- und Individualdatenanalysen | Heft 4/2023In einer quantitativen Panelstudie nahm die TU Ilmenau die politischen Folgen der Corona-Pandemie und hierbei die Rolle der Medien unter die Lupe. Die Daten stammen aus dem Zeitraum zwischen April…
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Meistgesehene Sendung 2022: Finale der Frauenfußball-EM England-Deutschland
Ergebnisse der AGF Videoforschung 2022 | Heft 4/2023Die Top-5 der meistgesehenen TV-Sendungen 2022 finden Sie hier.
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Goldhammer, Klaus
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Birkel, Mathias
Wirtschaftliche Situation und Perspektiven der Kultur- und Kreativwirtschaft nach Corona
Ergebnisse des Monitorberichts Kultur- und Kreativwirtschaft 2022 | Heft 3/2023Kurz und Knapp
Die Kultur- und Kreativwirtschaft (KKW) ist eine Querschnittsbranche und umfasst u.a. die Märkte für Musik, Film, (privater) Rundfunk, Presse, Werbung und Software/Games.…
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Umsatzzuwächse in der Kultur- und Kreativbranche nach Corona
Umsatz- und Beschäftigungszahlen | Heft 3/2023In der Kultur- und Kreativwirtschaft wurde ein Gesamtumsatz in Höhe von 175,4 Mrd. Euro erwirtschaftet, was einem Wachstum von 4,8 Prozent entspricht. Für das Jahr 2022 wurde eine weitere…
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Software- und Games-Markt wächst weiter
Umsatzentwicklung in der Software- & Games-Industrie | Heft 3/2023Entgegen vielen anderen Teilbranchen aus der Kultur- und Kreativwirtschaft konnte die Software- und Games-Branche schon während Corona steigende Umsätze verzeichnen.
Die Umsatzentwicklung ist hier…
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Feierabend, Sabine
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Glöckler, Stephan
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Kheredmand, Hediye
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Rathgeb, Thomas
Jugend, Information, Medien
Ergebnisse der JIM-Studie 2022 | Heft 2/2023Im Jahr 2022 nahmen neben der Corona-Pandemie auch der Krieg in der Ukraine und die Auswirkungen des Klimawandels Einfluss auf die Lebenswelt Jugendlicher von zwölf bis 19 Jahren. Wie sich diese von…
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Computerspielboom bei Jugendlichen
Medienbeschäftigungen Jugendlicher | Heft 2/2023Welche Medientätigkeiten üben Jugendliche aus? Wie haben sich diese in den letzten zehn Jahren verändert?
Einen Überblick dazu finden Sie hier.
Alle Ergebnisse der JIM-Studie 2022 in Media…
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Beisch, Natalie
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Koch, Wolfgang
ARD/ZDF-Onlinestudie 2023: Weitergehende Normalisierung der Internetnutzung nach Wegfall aller Corona-Schutzmaßnahmen
Aktuelle Aspekte der Internetnutzung in Deutschland | 2023 | Zusammenfassung MP 23/2023 | | 17.10.2023Kurz und knapp
Nach den besonderen Jahren der Corona-Pandemie zeigt sich auch bei der Internetnutzung 2023 eine weitgehende Normalisierung. Rund 56 Millionen Personen nutzen täglich das Internet.…
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MP Spotlight
Online-Mediennutzung geht zurück
Ergebnisse der ARD/ZDF- Massenkommunikation Trends und ARD/ZDF-Onlinestudie 2023 | 2023 | MP 23/2023 | | 14.11.2023Obwohl 2023 nahezu genausoviele Menschen täglich im Internet unterwegs sind wie 2022, geht die Nutzung medialer Onlineangebote zurück.
Erfahren Sie mehr.