Wirkungstools Radio
Wir bieten unseren Werbekunden ein umfangreiches Programm an Forschungsmodulen an. Hier finden Sie eine Übersicht unserer Tools.
Kampagnenanalyse (KARA)
Augenoptiker
Klare Sicht nah oder fern: Augenoptiker bewirbt Gleitsichtbrillen im Radio
Brand Effekt
AIDA
„Tage des Lächelns“ – zu Herbstbeginn lockt der Kreuzfahrtanbieter mit Sommerfeeling
Brand Effekt
MSC Cruises
Audio steigert die Buchungsabsicht und baut den mentalen Marktanteil von MSC Cruises aus
Brand Effekt
Abraham
„Moin!“ und „Wat?“ Abraham Schinken spielt erfolgreich mit regionalen Dialekten
Brand Effekt
Exquisa
Keiner hört sich an wie dieser! Exquisa bringt seinen unverwechselbaren Jingle ins Radio
Brand Effekt
MediaMarktSaturn
„Gemacht für Euch!“ MediaMarktSaturn bewirbt Eigenmarken exklusiv im Radio
Brand Effekt
Costa
Auf in den Sommerurlaub - Radiowerbung macht auf günstige Kreuzfahrten aufmerksam
Kampagnenanalyse (KARA)
Datensicherheit mit VPN
Radio-Kampagne vermittelt die Vorteile und erhöht Bekanntheit des Anbieters
Brand Effekt
Deutsche Postcode Lotterie
Mit der Deutschen Postcode Lotterie soziale Projekte unterstützen
Sales Effekt
Ferrero-Pralinen
Weihnachtszauber für Ferrero: Radiokampagne zahlt erfolgreich auf den Umsatz der Pralinen-Range ein
Brand Effekt
Aktion Mensch
Ausgefallener Audiospot sorgt für Aufmerksamkeit und hohe Markenerinnerung
Sales Effekt
Drogeriemarkt Müller
„Spielwarenhändler des Jahres“ erzielt mit Radiokampagne deutliches Umsatzplus